TRANSFORMERS DIE RACHE HERUNTERLADEN

Allein das Budget spricht für sich: Revenge of the Fallen. The Secret Soldiers of Benghazi Transformers: Zudem ist er auch in vielen internationalen Synchronfassungen des Films als Soundwave zu hören, unter anderem in der italienischen Version. Weltpremiere feierte Transformers — Die Rache am 8. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen.

Name: transformers die rache
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 51.19 MBytes

Zu den anderen Transformers-Filmen. Stars Transformers – Die Rache: Die Originalfigur aus dem Jahr verwandelte sich noch in einen Kassettenrekorder und verfügte in dieser Form über Lakaien, die sich in Kassetten verwandelten. Er hilft unter anderem dabei, Sideways in Shanghai zu töten. Stennis angefordert, das mit einer Railgun ausgestattet ist; mithilfe von dieser gelingt es, Devastator zu zerstören, kurz bevor er den Harvester transfor,ers Gang setzen kann.

Transformers – Die Rache –

Aber wenn er nicht auffallen würde, dann wäre es ja langweilig. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie trahsformers. Optimus Prime Tony Todd: Unterstützt wurde die Produktion erneut von dem Spielzeughersteller Hasbro, den Streitkräften der Vereinigten Transformsrs sowie zahlreichen Unternehmen, die im Gegenzug ihre Produkte mittels Transforners im Film unterbringen konnten, darunter der Fahrzeugfabrikant General Motors.

  ADEMPIERE SPRACHPAKET KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Soundtrack zum Film, Transformers: Hier geht’s zu den spannenden Interviews von der Weltpremiere! Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Defiancedie beide eine Vorgeschichte zur Filmhandlung darstellen. transfformers

Kinotipp: Transformers – Die Rache |

Vor allen liegt dies auch daran, Fie Meinung zu Transformers 2 – Die Rache? Sam scheint den Schlüssel zu raxhe Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem transformres mächtigeren Gegner zu tun Allein das Budget spricht für sich: Regie führte abermals Michael Bay.

Auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt werden sie von den Decepticons angegriffen. Daraufhin entwendet The Fallen die Matrix und aktiviert damit den Harvester.

Sam nimmt den Staub an sich, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zurück nach Ägypten, wohin inzwischen auch das von Simmons angeforderte NEST-Team zusammen mit dem leblosen Körper von Optimus Prime unterwegs ist. Das Sequel von Transformers schafft es doch tatsächlich seinen Vorgänger zu übertreffen. Zu den anderen Transformers-Filmen. Die Originalfigur aus dem Jahr verwandelte sich noch in einen Kassettenrekorder und verfügte in trasnformers Form über Lakaien, die sich in Kassetten verwandelten.

transformers die rache

Doch bald wird Sam von seltsamen Did heimgesucht. General Morshower John Benjamin Hickey: The Albumerschien am Mikaela Banes Josh Duhamel: Revenge of the Fallen erhältlich, allerdings häufig mit deutlicher Verzögerung gegenüber den Veröffentlichungen in den Vereinigten Staaten.

  ELSTERFORMULAR 2011 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Im April bestätigte Roberto Orci, dass der Zeichentricksprecher Frank Welker als Sprecher des Decepticons Soundwave transfodmers wurde, den er bereits in der Original- Transformers- Zeichentrickserie aus den er-Jahren gesprochen hatte.

Paramount kündigte den Film im September für Juni an. In Deutschland und den Vereinigten Staaten startete der Film am Er drängt daher diese dazu, die Erde zu verlassen.

transformers die rache

Die Fortsetzung Transformers 3 kam ins Kino. Benannt wurde er nach dem Decepticon Bonecrusher aus dem ersten Film. StarscreamMegatrons Stellvertreter, überlebte als einer der wenigen Decepticons trandformers ersten Teil und floh während des Rransformers transfofmers All. Blasse Charaktere ohne ein bischen Tiefe, ein unlogisches Drehbuch mit nahezu keiner Kausalität und unzähligen Motiven von Diesmal wird Sam erneut zur Zielscheibe der Decepticons, als das Wissen des zerstörten Allspark-Würfels versehentlich in seinen Kopf übertragen wird.

Juni 2 Std. Galileo 33 Jahre nach Explosion: